Neuigkeiten
Weitere Meldungen
21.01.2022
CDU Bundesparteitag
1.001 Delegierte der CDU Deutschlands treffen sich digital, um Friedrich Merz als neuen Vorsitzenden und mit ihm auch den gesamten CDU-Bundesvorstand neu zu wählen.

23.11.2021 | René Kaplick - MIT der CDU MOL
Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Märkisch-Oderland
René Kaplick mit 100% der Stimmen zum neuen Kreisvorsitzenden der MIT MOL gewählt

19.11.2021 | CDU Hoppegarten
Vorstandswahlen CDU Hoppegarten
Thomas Scherler als Vorsitzender wiedergewählt. Als Stellvertreter wurden Jan-Peter Bündig und Tim Zahlmann gewählt, als Beisitzer Kay Juschka, Andrea Knihs und Stephan Pluskat.

27.10.2021
Vorstandswahlen CDU Buckow
Barbara Rohsmeisl zur Vorsitzenden des CDU Stadtverbandes Buckow gewählt

15.10.2021
Landratswahlen Märkisch-Oderland
Die CDU Märkisch-Oderland bekräftigt kurz vor der Stichwahl zur Landratswahl am 17. Oktober 2021 noch einmal die Unterstützung für Amtsinhaber Gernot Schmidt.

12.09.2021
Kreisparteitag CDU MOL
Kristy Augustin wurde erneut zur Vorsitzenden gewählt. Als Stellvertreterinnen wurden Ulrike Heidemann aus Bad Freienwalde und Ingrid Pliske-Winter aus Müncheberg gewählt. Barbara Rohsmeisl aus Buckow wurde als Schatzmeisterin neu ins Amt gewählt. Mitgliederbeauftragter des CDU Kreisverbandes ist Ron Hasenbank-Subklew aus Strausberg. Beisitzer im Vorstand sind Arco Auschner, Corinna Fritzsche-Schnick, Conny Gebhardt, Paul-Eric Lipinski und Ralph Weber.

08.09.2021
Landesparteitag CDU Brandenburg
Kristy Augustin wurde auf dem Landesparteitag wieder als Beisitzerin in den Landesvorstand der CDU Brandenburg gewählt

31.08.2021
Bundesvorstand der CDU Frauen
Die Landesvorsitzende der Frauen Union Brandenburg und Landtagsabgeordnete Kristy Augustin wurde auf dem 34. Bundesdelegiertentag der CDU Frauen am 28. August erneut per online Abstimmung in deren Bundesvorstand gewählt.


07.06.2021
Schule, Familie, Corona
Digitaler Austausch zum Thema "Schule, Familie, Corona und wie weiter?" am Dienstag, den 15. Juni 2021, um 18.00 Uhr mit der Kreisvorsitzenden und Vorsitzenden des Ausschusses für Bildung, Jugend und Sport des Landtages Kristy Augustin MdL